... und wieder heißt es:

„    "Hereinspaziert – Hereinspaziert“

in den Kinder-Mitmachzirkus  

am Sonntag, den 29.10.2017   von 11:00h bis 14:00h in der Turnhalle Am Hofkamp (kleine Halle)

Rouven Kirsch und seine Leute von Ruhrpott-Events wird Euch in die Welt des Zirkus entführen. Anfänger können sich mit Hula Hoop, Einrad, Jonglage und Akrobatik vertraut machen, Fortgeschrittne lernen neue Tricks dazu. Sie haben viele Materialien zum Ausprobieren für Kinder im Alter von 5-12 Jahren dabei. Die Kinder sollten bequeme Kleidung (auch Jacke u. Schuhe für draußen), Turnschläppchen, warme rutschfeste Socken oder abriebfeste Hallenturnschuhe, Getränk u. kleinen Pausensnack u./ o. etwas Kleingeld für den Einkauf am Zirkuskiosk und falls vorhanden auch Verkleidungssachen, Schminke, Einrad(unbedingt mit sauberen Reifen!!!), Jongliersachen(Bälle, Tücher...) oder Diabolos mitbringen.

Interessierte und bewegungsfreudige Eltern sind auch willkommen;)

Der Workshop wird bis etwa 14:00h dauern. 

Wir bitten um einen Kostenbeitrag von 7€ p.P./Geschwisterkinder 5€

Eine Anmeldung ist hilfreich für die Vorbereitungen, spontane Gäste sind aber auch willkommen.

Anmeldung und/ oder Rückfragen bitte an 

Elke Schuchtmann-Fehmer

Anrufen unter 02554-8580 oder 0175 3342698 oder uns

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder das Anmeldeformular nutzen.

 

 

 RUHRPOTT-EVENTS